27.05.2012 5 Jahre Nachtimpuls im department, Berlin

27.05.2012 5 Jahre Nachtimpuls im department, Berlin

am PFINGSTSONNTAG | 27. MAI 2012 | AB 22 UHR
im DEPARTMENT (Altes Postfuhramt) | Auguststr. 5a | Berlin-Mitte

 

HIGH FIVE! Wir blicken zurück auf fünf impulsive, tanzwütige, feucht-fröhliche und freudige Jahre. Ob exzessives Feiern oder gechilltes Beisammensein, wir hatten mit Euch in schon so einigen lokalen Hot-Spots die Nacht im Puls! Knapp zwei Dutzend Berliner Locations wurden bespielt, von unter dem Bordstein bis hoch zur Skyline!

Viele Partys, Trends und DJs haben wir kommen und gehen sehen. Und wie ihr mit uns gewachsen seid, so ist auch Nachtimpuls im Berliner Nachtleben gewachsen: am Pfingstsonntag bringen wir die stilvolle Linie unseres Daseins im geschichtsträchtigen Kuppelsaal des Clubs „department“ im Alten Postfuhramt zum Höhepunkt! Unter urbaner und gleichzeitig gemütlicher Atmosphäre sagen wir auf zwei Floors mit einem stimmungsvollen Rahmenprogramm und bester Musik: DANKE BERLIN, DANKE NACHTSCHWÄRMER!

 

KLANGIMPULS:
+ GREY LEWES (Nachtimpuls) im Kuppelsaal
+ SMOLFACE (Beathoavenz) im Clubfloor
+ Vocals by LEA TUVANA TUTU (Popstars)

SPECIALS: Surprise, Surprise!

EINTRITT:
+ Abendkasse: 10 Euro | Mit Flyer oder ausgedrucktem Newsletter: 5 Euro
+ Mit Eintragung in unsere GEBURTSTAGSLISTE auf www.nachtimpuls.de: EINTRITT FREI (bis 0:00 Uhr), danach 5 Euro (bis 1:00 Uhr)

TISCHRESERVIERUNG: fp@department-berlin.com

 

www.nachtimpuls.de | www.department-berlin.com


Weitere Artikel:

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.